Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Martin am 29.09.2005, 10:14 Uhrzurück

Re: Wer hat gestern Stern TV geguckt?

Hallo,

ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, wieso hier in allen möglichen Foren über Schuhgrößen gejammert wird.

Schuhe fallen unterschiedlich aus, je nach Hersteller oder Art des Schuhs (Sandale, Halbschuh, Stiefel, etc.). Das ist bei Erwachsenenschuhen auch nicht anders.

Der Sinn von Schuhgeschäften ist unter anderem auch, dass man dort die Schuhe anprobieren kann und (hoffentlich) eine gute Beratung bekommt. Und wenn nicht, gibt es noch andere Schuhgeschäfte.

Eine Schuhgröße ist nichts weiter als ein Anhaltspunkt, es ist kein Gesetz. Stellt euch doch nicht so blöd an, als ob ihr noch nie Schuhe kaufen ward.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten