Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smelly am 29.09.2005, 10:29 Uhr

Wer hat gestern Stern TV geguckt?

Sehr freundlich heute Morgen!

Also zu "blöd" bin ich bestimmt nicht!
Und Schuhe gekauft habe ich schon x mal!

Es ist einfach unfassbar das es enorme Abweichungen gibt!

Das ein Schuh "etwas" kleiner ausfallen kann, kann ja passieren aber doch nicht 5 nummern!
Ich persönlich habe noch NIE eine anderen Größe gehabt als 38.

Aber bei Kinderschuhen ist das wohl anders.
Ich habe mich auch manchmal gewundert warum meine Tochter auf einmal 30 hatte anstatt 27 ^^

Also dind für dich alle Mütter "blöd" die ihren Kindern (warscheinlich auch unbeabsichtlich) zu kleine Schuhe anziehen?

*kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.