Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von graenna am 29.09.2005, 9:57 Uhr

Wer hat gestern Ster TV geguckt?

Hallo,

ja hab ich auch gesehen und fand es nicht mehr lustig, das man nicht einmal darauf vertrauen kann was auf den Schuhen steht.
Ich messe zu Hause die Füße mit einer Meßschablone.
Dann nochmal im Laden. Und mache bei den neuen Schuhen den Drucktest.
Bisher hatten wir immer noch eine Zehenlänge platz in den Schuhen.
Aber ich hab mich schon gewundert warum wir mal Gr 23 haben und dann widerum Gr 25. Jetzt weiß ich es ja.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.