Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von töffer am 29.09.2005, 14:53 Uhr

Auch meinen Senf zugeben will...

...also mein Großer hatte beim letzten (großen) Schuhkauf 4 verschiedene Größen.
Turnschuhe 37; Halbschuhe: 38 (beim gleichen Herstellen nämlich Rhode) Winterschuhe 40! und Hausschuhe 36. Wir standen auch sehr ratlos da, aber die Verkäuferin war überhaupt nicht beeindruck, weil sie das kennt und auch bei einem Hersteller kann es zu schwankungen kommen.
Auch wenn es stressig ist, aber Kinder lieber mitnehmen. Erspart hinterher umtauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.