Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.11.2012, 16:41 Uhr

Welche Versicherung ist zuständig?

wir hatten auch einen unfall im kindergarten. mein sohn hatte eine riesen beule am kopf und mußte zum arzt. der kindergarten wollte sich auch drücken. sie meinten, sie können ihre augen nicht überall haben. Das ließ ich aber nicht auf mir sitzen und hab meinen rechtsanwalt gefragt, hat micht nix gekostet. und siehe da, denen gings nur um das ausfüllen des unfallprotokolls.

wenn die erzieherin sagt, sie hat es gesehen, dann kann man kaum von
"man kann die augen nicht überall haben" reden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.