Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 30.11.2012, 4:59 Uhr

Schlaflos ...

Oh man echt.

Die zweite Nacht in Folge schlaf ich nicht richtig ...
Die kleine hatte gegen 3 Uhr wieder Fieber, die Katze wollte raus und seitdem bin ich wach und denk an verschattungen, dichteminderungen, neutral null grade, ob ich meiner ma jetzt einen silbernen oder weissen digitalen bilderrahmen schenken soll, was ich morgen kochen könnte und dass es Mist ist das grad alles mit knapp 4 Stunden Nachtschlaf zu wuppen.

Supi gut, ich gebs auf und geh duschen.

Guten Morgen übrigens.

 
9 Antworten:

Re: Schlaflos ...

Antwort von Leena am 30.11.2012, 6:17 Uhr

...was bei mir in so einer Situation hilft, wenn ich vor lauter Denken nicht zum Schlafen komme, sind Hörbücher - irgendein Buch, was ich schon kenne (soll ja nicht zu spannend sein *grins*), und dann konzentriere ich mich aufs Zuhören - schwupp, bin ich weg.

Gleichfalls guten Morgen - und alles Gute für den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos ...

Antwort von dr.snuggles am 30.11.2012, 6:28 Uhr

hörbuch neuroradio, vorgetragen von rufus beck. das wäre gut...
halte durch, du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos ...

Antwort von cosma am 30.11.2012, 7:12 Uhr

Ha, da habt ihr mich eiskalt erwischt, ich hab nämlich noch nie ein Hörbuch gehört ... echt nicht.
Von Sängerkrieg der Heidehasen und Ronja Räubertochter und was so aus den Kinderzimmern schallt mal abgesehen.
Ist mir jetzt wo ich drüber nachdenke ja auch fast peinlich, aber irgendwie dacht ich immer sowas ist für Leute die nicht schlafen können gemacht *gg


Danke für den Tip ... im Moment könnt ich nach Duschen, Tiere füttern, Brote schmieren, Spülmaschine ausräumen, ner Wäsche anwerfen, Jungs antreiben und Madame mit Nurofen versorgen auf der Stelle einschlafen.

Aber ich hör jetzt auf mit diesem selbstwichtigen Gejammer und wünsch Euch einen schöööönen Tag, was immer ihr vorhabt, viel Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos ...

Antwort von like am 30.11.2012, 7:54 Uhr

Leg dich mal ne halbe Stunde hin heut. Das hilft enorm und du hast danach wieder Kraft für alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos ...

Antwort von kikipt am 30.11.2012, 8:04 Uhr

Bin auch seit 4h munter
Langsam gewöhn ich mich dran
Ich Schau dann immer ins net, Foren, lese etwas, spiele etwas...
Hin und wieder nicke ich dann wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wichtige Themen in der Nacht.....lach

Antwort von jaspermari am 30.11.2012, 8:08 Uhr

hab ich dann auch manchmal...bin auf mich selber sauer, weil ich das ja noch am nächsten Tag klären kann

Freu dich auf die nächste Nacht, dann klappt es umso besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, da bin ich ja nicht allein!

Antwort von Seansmama am 30.11.2012, 14:17 Uhr

Ich hab das seit 1 Jahr, komm abends/nachts nicht ins Bett und wenn, dann schlaf ich 4 Std., tagsüber garnicht mehr, keine Müdigkeit. Ich nehms mittlerweile gelassen. Wenn es mir schaden würde, wäre ich wohl schon krank und dauermüde, bin ich aber nicht und man schafft mehr. Ich kämpf nicht mehr dagegen an und drängle mich auch nicht mehr mit Gewalt ins Bett. Selbst Schlaftabletten halfen nichts. Ich hab nur sehr, sehr schwere Glieder bkeommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos ...

Antwort von cosma am 30.11.2012, 14:23 Uhr

Huhu,

Ich habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde es doch mal mit Tryptophan versuchen.
Ist ja selten dass einem das nachhängt und vielleicht tuts meinem Serotoninhaushalt grad auch gut.

Nimmst du ein gramm ?

Ich muss echt vermeiden dass mir das naechste woche vor der prüfung passiert ...wenn ich da so ko bin wie jetzt waere das gar nicht gut.

So und jetzt leg ich mich nen halbe stunde hin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, da bin ich ja nicht allein!

Antwort von Hinze am 30.11.2012, 20:18 Uhr

Mir geht es anders. Ich falle abends totmüde ins Bett, irgenwann (meist zwischen 1 und 2 Uhr) kommt meine Kleine, dann schlaf ich pertou nicht mehr ein :( Und dann gegen 4 bin ich wieder so müde, das ich mich hinlege und trotz allem erst gegen 4,30/5Uhr einschlafe. Um 6 klingelt der Wecker :( dann bin ich wie erschlagen und auch tagsüber nie richtig fit. Das geht schon seit Monaten so. Wenn ich dann wach bin putze ich oder räume auf. Oder ich handarbeite, lese, je nach dem. Leider ist nix mit tagsüber schlafen, nur manchmal am WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.