Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 29.04.2016, 12:33 Uhr

Welche Oberarm-Blutdruckmessgeräge habt ihr und wie zufrieden seid ihr mit denen

Ich habe eines von Omron und bin sehr zufrieden.
Handgelenksmessung ist ungenau. Ich habe mit meinem Hausarzt zusammen gemessen, erst mit meinem Handgelenksgerät was ich damals hatte, und dann hat sie gemessen. Es war ein riesen Unterschied. Dann habe ich mir das neue geholt, und wir haben dasselbe nochmal gemacht. Es war exact der gleiche Wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.