Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 29.04.2016, 14:25 Uhr

Welche Oberarm-Blutdruckmessgeräge habt ihr und wie zufrieden seid ihr mit denen

Ich habe das Omron M4 Plus.
Das ist allerdings schon 5 Jahre alt. Inzwischen sind die Modelle alle etwas schicker :)
Schau mal bei Amazon unter Omron, da sind auch viele Bewertungen dabei.
Ich kann zwar nicht nachvollziehen welchen Fehler Du dabei machst, aber wenn Du Dir so unsicher bist würde ich ein Gerät in der Apotheke oder in einem Sanitätshaus kaufen, und mich dann dort in die Benutzung einweisen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.