Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 30.04.2016, 11:34 Uhr

Aber so oft ?

Ich muss dazu sagen, dass ich einen schwer einstellbaren Blutdruck habe und es da vielleicht ein wenig anders gehandhabt wird. Ich muss täglich messen und falls irgendwelche Werte nach ein paar Tagen nicht ok sind, gleich zur Kardiologin, damit die Dosierung angepasst werden kann. Bei Umstellung auf einen anderen Wirkstoff folgt eine 24-Stundenmessung. Bei Dosisanpassung ebenso.
Sicher kostet ein Gerät "nur" 70 Euro, aber wenn es eine Kassenleistung ist, kann man es doch auch nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.