Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 08.01.2016, 12:47 Uhr

Was war denn eigentlich in der Silvesternacht genau los?

Hallo,

ich würde immer noch gerne wissen, was da genau los war, und ich frage mich, wieso das Ganze gerade in Köln so aus dem Ruder gelaufen ist. Die Flüchtlinge kommen in Bayern an. Aber hier war es ruhig. Wurden die gefährlichen Flüchtlinge nach Köln exportiert? Wieso hat die Polizei keine Verstärkung angefordert, wenn sie mit den vorhandenen Kräften nicht zurechtkam? In Bayern ist wirklich viel Bundespolizei eingesetzt, aber die Beamten der Bundespolizei sind an den Landesgrenzen (z. B. in Passau) und dürften die Flüchtlinge in München wenig abgeschreckt haben.

Ich frage mich schon auch, was die anderen Menschen, die in dieser Nacht in Köln am Bahnhofsplatz waren, gemacht haben. Wie viele waren das denn? Haben die zugeschaut? Zuerst dachte ich, ja, wenn da tausend Syrer angegriffen haben, da konnte wirklich niemand etwas dagegen tun, aber so scheint es jetzt aber doch nicht gewesen zu sein.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.