Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 17.11.2005, 20:27 Uhrzurück

was wäre denn für die todesstrafengegner eine "gerechte" strafe

hallo,

habe hier ab und zu mal auch die diskussionen gelesen über die todesstrafe und ich muss sagen, was ist denn eine gerechte strafe für einen kindermörder? was ist angemessen? würde mich mal wirklich interessieren.

ich weiss, dass das nicht in die heutige zeit und zu einem aufgeklärten menschen passt, aber ganz ehrlich,
wenn meinem kind, was angetan wird, dann würde ich dem täter eine folter verpassen bei der schw... abschneiden das harmloseste wäre und ja das würde meinem kind nicht mehr helfen, aber ganz ehrlich, ich fände es gerechtfertigt. und mir kann wirklich KEINER erzählen, dass er das nicht versteht, wenn es um das eigene kind ginge.

emotionale grüsse nenna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten