Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von gelie am 17.11.2005, 20:26 Uhrzurück

Re:man sollte nicht gleiches mit gleichen vergelten!

hallo also ich finde gewalt gegen gewalt nicht o.k.klar haben mörder und andere verbrecher strafen verdient aber gleich mit dem tode.wir sind doch nicht im mittelalter.außerdem finde ich die todesstrafe erlöst die doch nur ,so mpüssen sie jahrelang im knast sein da arbeiten sind eingespeert und können oder müssen über ihr bockmist nachdenken,das ist meiner meihnung nach die größere starfe.außerdem werden kindermörder im knast sehr gehaßt und traktiert und gedemütigt.dann bekommt er sein fett auch weg,wenn keiner mit einem was zu tun haben will und er kein kontakt findet einsamkeit ist meistens schlimmer als alles andere.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten