Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 17.11.2005, 20:19 Uhrzurück

Re:moneypenny

Dann erkläre mir mal bitte bitte, warum ein Verbrecher/Kinderschänder/Mörder ein recht auf leben haben sollte?
Und warum sollte im Fall Tim der Stiefvater noch ein recht auf leben haben? ER hat selbst ein junges Leben ausgelöscht! Und auch wenn er nie wieder aus dem Knast rauskommt...ER wird leben.
Finde ich nicht gerecht! Die Todesstrafe schon!
Schade, daß man in so einem Fall keine Selbstjustiz mehr verüben darf...sonst wandert man selbst noch im Knast.
Verkehrte Welt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten