Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sindy 29 am 17.11.2005, 19:12 Uhrzurück

zu fall tim!

hallo
ich melde mich jetzt auch mal!
also ich finde es so schlimm,was da passiert ist.aber es kann mir keiner erzählen,das die mutter NIX davon wußte.wie kann ich angeblich nicht mitbekommen,wie mein kind aus sein bett verschwindet.irgendwas stimmt da doch nicht.ist meine meinung.
es ist so traurig,das so viele kinder zu opfern werden.einfach nur schrecklich.ich bin ja voll für die gesetze von den USA.für so ein begehen einfach nur die todesstrafe!!!bei uns hier sind totale gesetzeslücken,was solche verbrechen angehen.der eine beommt mal eben nur 3 jahre vielleicht nur auf bewährung und schnappt sich das nächste kind! da stimmt doch hier in deutschland was nicht,oder liege ich da mit meiner meinung alleine da?nur ein beispiel; bei uns im ort war vor 3 jahren oder so,ein junger typ.der hatte 4 leute in unser region umgebracht.alle kannte er.einer ist gott sei dank schwer verletzt davon gekommen und konnte ihn indifizieren.der typ hatt jetzt für die 4 morde nur witzige 10jahre knast bekommen.ABER HALLO!!!
ich glaube,wenn mir das passieren würde,ich wüßte nicht ob der typ lebendig bleiben würde!
meine meinung dazu.sindy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten