Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Patti1977 am 28.05.2011, 9:49 Uhrzurück

Re: Was soll man davon halten???

wie lange kann man das geheim halten? geschwister plaudern, großeltern werden kind bestimmt irgendwann baden etc. und wenn ich als elternteil weiß, was in der windel steckt, dann ist es eh zwecklos, da ich dann ja nicht mehr neutral bin in meinem wissen. ich denke kaum, dass das geheimnis so lange zu wahren ist. eine geschlechtslose erziehung liegt an den eltern und da sie es wissen, ist es hinfällig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Patti1977   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten