Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 28.05.2011, 9:49 Uhr

Was soll man davon halten???

wie lange kann man das geheim halten? geschwister plaudern, großeltern werden kind bestimmt irgendwann baden etc. und wenn ich als elternteil weiß, was in der windel steckt, dann ist es eh zwecklos, da ich dann ja nicht mehr neutral bin in meinem wissen. ich denke kaum, dass das geheimnis so lange zu wahren ist. eine geschlechtslose erziehung liegt an den eltern und da sie es wissen, ist es hinfällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.