Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 18.04.2021, 11:57 Uhr

Was meinst Du?

Ich bezeichne Putin schon sehr lange als Mörder. Das ist kein Stammtischjargon, sondern meine Meinung, die ich nicht geschriene habe, auch forumsnettiquette-mäßig nicht.

M.E. sollte Putin verhaftet werden, sobald er Rußland verläßt. Ebenfalls meine Meinung.

Und ja, ich habe gespottet, daß seine Hosen so voll sind, daß es 8.000 km entfernt noch stinkt. Stammtisch? Nein, erlaubte Äußerung.

Ansonsten noch ein Link.

Was war an meinem AP also Stammtischniveau?

Auf Dummerhaftigkeiten ála Sassi antworte ich gelegentlich, dann durchaus rustikal, stimmt. Macht halt auch mal Spaß, und auf Nicks, die unter anderen Namen in Deutschland leben (Wein trinken) und Putin goutieren (Wasser predigen) reagiere ich allergisch und rate denen, samt ihrer Meute schleunigst nach Rußland zu entschwinden, ja. Diese Leute braucht in diesem Lande kein Mensch. Meine Meinung!

Mein längerer Beitrag zu NS II war ebenfalls kein Stammtischniveau. So what?

Das war's für mich dann auch, nicht weil ich nicht mehr will. Aber das Wetter ist schön, erst wartet der Garten, dann man Freund (endlich mal wieder Musik machen, selbstverständlich mit ca. 5m Abstand und Lüften...) und anschließend abends daheim vielleicht ein lecker Aporol Sprizz.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.