Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 17.04.2021, 22:58 Uhr

Der Mörder im Kreml will Nawalny offenbar sterben lassen...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/alexej-nawalny-aerzte-warnen-vor-drohendem-herzstillstand-a-ead45780-b169-4435-adfd-6ca843815834

Putin gehört verhaftet und in Den Haag vor Gericht gestellt (nicht nur dafür), sobald er Rußland auch nur verläßt.

Meine Güte muß der Little Wladimir die Hosen voll haben, das stinkt ja bis Wladiwostok.



Ralph

 
50 Antworten:

Re: Der Mörder im Kreml will Nawalny offenbar sterben lassen...

Antwort von SassiStern am 18.04.2021, 0:14 Uhr

Nawalny ist im selbstgewählten Hungerstreik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ralph...da geht noch mehr

Antwort von Berlin! am 18.04.2021, 1:06 Uhr

Du hast noch ein paar Plattheiten über Putin vergessen.

Weia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und Du, Sassi, bist einfach nur dumm...

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 8:11 Uhr

... und von Putin bezahlt, um rumzutrollen?

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso Plattheiten...

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 8:15 Uhr

Die Attentate in GB und Deutschland, die Vergiftung in Salisbury, die Toten beim Raub der Krim und faktisch des Donbasses gehen alle auf das persönliche Konto von Onkel Wladimir. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß all diese Dinge heimlich hinter Putins Rücken geschehen sind.

Nein, der feine Herr gehört eingebuchtet, am besten im eigenem Land.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und Du, Sassi, bist einfach nur dumm...

Antwort von SassiStern am 18.04.2021, 8:22 Uhr

Setzte den Aluhut mal wieder ab
Informiere Dich mal lieber über Nawalny. Wäre er Deutscher und würde hier Politik machen dann wärst Du vermutlich der Erste der wieder laut "Nazi" schreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Plattheiten...

Antwort von SassiStern am 18.04.2021, 8:25 Uhr

Gab es schon ein rechtsstaatliches Verfahren indem seine Schuld bewiesen wurde? Davon ab waren alle im Kreml sitzenden Parteien von links bis rechts für die Annexion der Krim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mörder im Kreml will Nawalny offenbar sterben lassen...

Antwort von _jadzia_ am 18.04.2021, 8:34 Uhr

Mich wundert, dass er noch am Leben ist, und habe, als er gefangen genommen wurde, laut überlegt, wie lange es dauern wird, bis er einen "Unfall" hat oder ähnliches.
Dass Putin ihn einfach verrecken lässt: auch eine Möglichkeit.


Wie kann man jemanden verhaften, den man sich unter anderem durch äußerst lukrative Geschäfte aller Art ans Bein gebunden hat? Ist wie mit Erdogan, eine "die Geister, die ich rief"-Situation.

P S: Sassi ignorieren. Die kann nicht anders. Und auch wenn obiger Satz rein faktisch richtig ist, ist die Intention dahinter typisch Sassi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Plattheiten...

Antwort von _jadzia_ am 18.04.2021, 8:38 Uhr

Logisch, weil vor der Küste riesige Öl- und Gasvorkommen lagern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mörder im Kreml will Nawalny offenbar sterben lassen...

Antwort von Einstein2.0 am 18.04.2021, 8:43 Uhr

Ich wäre niemals nicht nach Russland zurückgekehrt.
Mutig war das schon, aber hat er was Anderes erwartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mörder im Kreml will Nawalny offenbar sterben lassen...

Antwort von SassiStern am 18.04.2021, 8:58 Uhr

Wie stehst Du eigentlich dazu dass Nawalny selbst früher dazu aufgerufen hat kaukasische Oppositionelle im Ausland zu töten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mörder im Kreml will Nawalny offenbar sterben lassen...

Antwort von kirshinka am 18.04.2021, 9:05 Uhr

Nawalny ist jetzt auch kein Engel (sondern ein Astreiner Nationalist) - trotzdem ist Putins Verhalten natürlich falsch.

Putins Gefährlichkeit wird leider unterschätzt. Man lässt ihn Zuviel durchgehen.

Das Trio (Putin, Erdogan, Jinping) welches sich da (potenziell) zusammenbraut, ist insgesamt sehr unheilvoll und Die russischen Trollfarmen als ständige Quelle von Fakenews und Smokescreens auch nicht zu unterschätzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mörder im Kreml will Nawalny offenbar sterben lassen...

Antwort von Ellert am 18.04.2021, 9:06 Uhr

Das habe ich mich auch immer wiefer gefragt, warum kehrt er zurück ?
Das war zu erwarten - leider ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

allerdings gäbe es bei uns ein rechtssaatliches Verfahren

Antwort von Ellert am 18.04.2021, 9:09 Uhr

und eine andere Art des Gefangenseins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum hält dann Deutschland weiter am Bau von Nord

Antwort von kleinegelbedrachen am 18.04.2021, 9:10 Uhr

Stream 2 fest? Es wäre doch konsequent nichts mit dem Mörder zu tun haben zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Diskussion hatte ich schon öfter...

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 9:15 Uhr

Nawalny kann man nur verstehen, wenn man versucht, hinter die russische Mentalität zu kommen. Nawalny weiß, daß er nur etwas bewegen kann, ob tot oder lebend, wenn er dies IN Rußland macht. Gerade seine Rückkehr macht ihn für Putin so gefährlich, und Putin war so dumm und hat angebissen. Putin und sein System haben Nawalny verschluckt, und jetzt bemerken sie, wie unverdaulich der ist.

Putin hat zuerst Nawalny unterschätzt und anschließend die junge russische Generation. Stirbt Nawalny möchte ich nicht wissen, was dann in Rußland abgeht. Die russische Bevölkerung ist im hohen Maße leidensfähig, aber wenn der point of no return überschritten ist, marschieren die los, und zwar richtig.

Bei den Deutschen bin ich mir sicher, daß das dann eher ein "Revolutiönchen" werden würde, in Rußland ginge die Post ab. Ob instabile Verhältnisse in Rußland für den Weltfrieden gut wäre, ist noch die Frage. Putins derzeitige Winkelzüge sind allerdings definitiv eine Gefahr für den Frieden. Putin führt bereits einen verdeckten Krieg mit seinen "grünen Urlaubern".

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kgd: Kauf endlich Dein One-Way-Ticket nach Moskau und zieh Leine...

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 9:17 Uhr

... Du findest es in Rußland doch eh viel schöner als hier.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: Im Gegensatz zu Putin...

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 9:20 Uhr

... ist Nawalny bereit, für seine Land und seine Hoffnung auf eine bessere russische Zukunft sein Leben einzusetzen und ggf. auch zu lassen.

Putin ist einfach nur ein feiger Hund.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kgd: Kauf endlich Dein One-Way-Ticket nach Moskau und zieh Leine...

Antwort von bettina_7 am 18.04.2021, 9:24 Uhr

Mit Northstream hat sie doch recht. Aber auch da ist es wie so oft. Wirtschaftliche Interessen stehen über allem!

Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Diskussion hatte ich schon öfter...

Antwort von Daffy am 18.04.2021, 9:26 Uhr

> Nawalny kann man nur verstehen, wenn man versucht, hinter die russische Mentalität zu kommen... Stirbt Nawalny möchte ich nicht wissen, was dann in Rußland abgeht. Die russische Bevölkerung ist im hohen Maße leidensfähig, aber wenn der point of no return überschritten ist, marschieren die los, und zwar richtig.

Hast Du das schon dem Kreml geschickt? Ist doch irgendwie gemein, wenn Russland von Deutschland aus gerettet werden könnte aber nicht wird, weil die Expertise im Muttiforum versandet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kirshinka: Du bringst es absolut auf den Punkt

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 9:28 Uhr

Und ich bin froh, das wenigstens Biden anfängt, Klartext zu sprechen.

Daß Nawalny z.T. auch nicht ohne ist, weiß ich. Dennoch bekämpft er Korruption und die Unterdrückung in Rußland.

Schade, dieses eigentlich wundervolle Land war schon einmal viel weiter. Ich hatte das Glück, Land und Leute abseits der Touristenpfade kennenzulernen. Sämtliche warme Berichte und Schilderungen meines Vaters aus seiner langjährigen russischen Gefangenschaft haben sich seinerzeit bestätigt. Ich habe warmherzige und gastfreundliche Menschen kennengelernt, die man niemals an den russischen Oligarchen, Politiker und deren Trolle in den Foren messen darf. Das war allerdings in der Ante-Putin-Zeit, als Mütterchen Rußland scheinbar im Aufbruch war.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ralph: mal von deinem seltsamen Kommentar abgesehen: Deutschland könnte

Antwort von kleinegelbedrachen am 18.04.2021, 9:28 Uhr

eine Stellungnahme ziehen und eben aus dem Projekt aussteigen. Mit der Begründung eben aufgrund der Vorkommnisse mit Nawalny.
Sonst auf der einen Seite sich empören, aber auf der anderen Seite doch etwas davon haben wollen ist nicht konsequent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das weiß man im Kreml sehr genau, das muß ich nicht mehr senden...

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 9:33 Uhr

... die wissen inzwischen, daß sie in die Falle gegangen sind. Ohne Gesichtsverlust kommt Putin aus der Sache nämlich nicht mehr heraus. Angeblich gegen Bewährungsauflagen verstoßen, während der Mann in Deutschland im Koma und/oder in der Reha steckt - lächerlich.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mörder im Kreml will Nawalny offenbar sterben lassen...

Antwort von ursel am 18.04.2021, 9:37 Uhr

Nun, ich frage mich, warum das alles so interessant sein soll für den deutschen Zeitungsleser, dass immer und immer wieder darüber geschrieben wird. WAS ist der Grund, dass es uns empören soll? Sicher,wenn die Haftbedingungen nicht in Ordnung wären, wäre das nicht ok!

Nawalny hat einen sehr zweifelhaften Ruf und wohl so einiges auf dem Kerbholz. Also was ist der Grund weshalb die deutsche Presse nicht müde wird über die Inhaftierung zu berichten und was ist im Gegezug dazu bei einem Assange der Grund, warum eben dies in so aussagekräftiger Weise nicht geschieht?

Bei Assange das große Schweigen zu jahrelanger Isolationshaft und Folter, das Schweigen seiner Kollegen, obwohl es um die grundlegende Pressefreiheit geht. Und hier geht es im Gegensatz zu Nawalny um einen unbescholtenen mutigen Journalisten, der nur seinen guten Job gemacht hat. Da werden keine Berichte geschrieben, was da momentan abläuft, die uns empören sollen oder auch würden. Hier liegt der Journalismus fast unter einer Decke des Schweigens und das finde ich seltsam. Naja, eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das weiß man im Kreml sehr genau, das muß ich nicht mehr senden...

Antwort von SassiStern am 18.04.2021, 9:43 Uhr

Formaljuristisch dürfte das wohl durchaus korrekt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mörder im Kreml will Nawalny offenbar sterben lassen...

Antwort von SassiStern am 18.04.2021, 9:45 Uhr

Da muss ich Dir mal vollumfänglich Recht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bettina_7: Bei NS II kann man geteilter Auffassung sein...

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 9:54 Uhr

Ich war von Anfang an kein Freund dieses Projektes (es kann nichts Gutes sein, wenn Altkanzler Schröder seine Finger mit im Spiel hat), weil sich mir der strategische energiepolitische Nutzen nicht erschloß (es gibt schon eine Pipeline von Rußland nach Westeuropa, nur führt die, aus russischer Sicht dummerweise, durch die Ukraine).
Jetzt, wo die Verträge da sind, bin ich eher für deren Einhaltung (pacta sunt servanda), zumal Rußland seinerseits trotz heißester Phasen im Kalten Krieg seine Kontrake mit dem Westen IMMER peinlich genau eingehalten hat. Pünktlicher Zahler und pünktlicher zuverässiger Lieferant.
Außerdem verbleibt auf diesem Wege immer noch eine Gesprächsebene.
Andererseits, nach Fertigstellung der Röhre könnte Putin sich auf noch waghalsigere Manöver begeben. Die Annektion des Baltikums wäre noch so eine Aktion, um die ach so drangsalierten Russen in der ostpreußischen russischen Enklave zu schützen.

Ich verstehe und respektiere aber auch diejenigen, die argumentieren, man solle den Bau von NS II sofort einstellen, weil man Putin auf diesem Wege schwer treffen könnte, ohne bewaffneten Konflikt.

Ich halte zähneknirschend nach wie vor die Fertigstellung für richtig. Man könnte ja die durch die Röhre bezogene Gasmenge nach unten "korrigieren", was letztlich auf dasselbe hinauslaufen würde.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Sassi... *seufz*

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 9:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marianna81, ach sorry, Du heißt ja jetzt kleinegelbedrachen...

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 9:58 Uhr

Du findest doch Putin so toll, deshalb am besten nach Rußland umsiedeln. Dort ist das Land, wo auch für Dich Milch und Honig fließen...

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du Snowden erwähnhen würdest...

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 10:03 Uhr

... würde das ja noch Sinn machen.

Aber im Fall Assange befassen sich immerhin freie (!!!) Gerichte mit dem Fall, welche auch schon im Interesse von Assange geurteilt haben. Und es wurde sehr wohl über ihn berichtet, auf allen Kanälen. Google bitte selbst und lies nach.

Sassi kann selbst nichts Sinnvolles formulieren, schon gar nicht 5 Sätze am Stück. Auf ihr Post kannst Du dir fix was einbilden. Die lebt ja sowieso zwischenzeitlich im Paradies und nicht mehr in "Corona-Deutschland".

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du Snowden erwähnhen würdest...

Antwort von ursel am 18.04.2021, 10:47 Uhr

stimmt, Snowden hatte ich vergessen. Und ich weiß, was und wie die Medienlandschaft über den Fall Assange berichtet, da muss ich nicht googlen. Sicher gab es ein paar Ausreißer, die immer mal wieder verwundert haben. Aber im Großen und Ganzen...

Die Frage, wie sich die deiner Meinung nach "freien" Gerichte mit dem Fall Assange befassen ist ausschlaggebend, findest du nicht? Nicht die Tatsache, dass es freie, westliche Gerichte sind und im Fall Nawalny böse russische Gerichte.

Und wie sie sich bisher damit befasst haben ist für mit erschreckend, menschenverachtend und zugleich bestätigend.

Wie schon geschrieben, er hat schon einiges angestellt. Ist die Frage, warum man so sehr für ihn sympathisiert? Aber es wundert mich nicht, wie über Nawalny berichtet wird. Die wissen, wies geht. Du darfst gerne drauf anspringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist denn der Herr Nawalny zurückgegangen?...

Antwort von knödelchen00 am 18.04.2021, 11:31 Uhr

Er wusste doch, dass er nicht gern gesehen wird!
Warum ist er dann so dämlich und geht in die "Höhle des Löwen" zurück?

Mich hätten unter den Umständen keine zehn Pferde dorthin gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Plattheiten...

Antwort von Berlin! am 18.04.2021, 11:32 Uhr

Wenn das alles stimmt, was Du sagst, dann solltest Du nicht in BILD-Sprache darüber berichten. Oder sitzt Du gerade am Stammtisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll eigentlich dieser Stammtisch-Jargon?

Antwort von Berlin! am 18.04.2021, 11:35 Uhr

Warum pöbelst Du hier wie am Stammtisch los?

Das macht das, was Du sagst, nicht richtiger oder besser. Ganz im Gegenteil....wer schreit, hat Unrecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fand den Ralph auch schon mal besser....

Antwort von Zwergenalarm am 18.04.2021, 11:55 Uhr

......Coronakoller?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was meinst Du?

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 11:57 Uhr

Ich bezeichne Putin schon sehr lange als Mörder. Das ist kein Stammtischjargon, sondern meine Meinung, die ich nicht geschriene habe, auch forumsnettiquette-mäßig nicht.

M.E. sollte Putin verhaftet werden, sobald er Rußland verläßt. Ebenfalls meine Meinung.

Und ja, ich habe gespottet, daß seine Hosen so voll sind, daß es 8.000 km entfernt noch stinkt. Stammtisch? Nein, erlaubte Äußerung.

Ansonsten noch ein Link.

Was war an meinem AP also Stammtischniveau?

Auf Dummerhaftigkeiten ála Sassi antworte ich gelegentlich, dann durchaus rustikal, stimmt. Macht halt auch mal Spaß, und auf Nicks, die unter anderen Namen in Deutschland leben (Wein trinken) und Putin goutieren (Wasser predigen) reagiere ich allergisch und rate denen, samt ihrer Meute schleunigst nach Rußland zu entschwinden, ja. Diese Leute braucht in diesem Lande kein Mensch. Meine Meinung!

Mein längerer Beitrag zu NS II war ebenfalls kein Stammtischniveau. So what?

Das war's für mich dann auch, nicht weil ich nicht mehr will. Aber das Wetter ist schön, erst wartet der Garten, dann man Freund (endlich mal wieder Musik machen, selbstverständlich mit ca. 5m Abstand und Lüften...) und anschließend abends daheim vielleicht ein lecker Aporol Sprizz.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll eigentlich dieser Stammtisch-Jargon?

Antwort von pauline-maus am 18.04.2021, 11:57 Uhr

na an diesem stammtisch sitzt ihr alla ja mit dran und haut euch rhetorisch mit den schaufeln auf die köpfe
aber nur zu, ist amüsant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verbesserung...

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 12:00 Uhr

Ich meinte Foristen, die unter anderem Namen Putin gut finden, nicht unter anderem Namen in Deutschland leben... da war die Formulierung im Kopf etwas quer zum schriftlichen Ergebnis, sorry.



Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finds auch sehr interessant

Antwort von kravallie am 18.04.2021, 12:06 Uhr

Aber meine erleuchtung ist der neue nick im geschehen:
Kleine gelbe drachen.
Ich darf gar nicht sagen, wie ich das gelesen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finds auch sehr interessant

Antwort von pauline-maus am 18.04.2021, 12:13 Uhr

raus damit , hier hlt keiner mit seiner meinung hinterm berg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meinst Du?

Antwort von pauline-maus am 18.04.2021, 12:29 Uhr

leider ist deine art der kommunikation etwas , nein schon sehr stillos.
wenn andere meinungen hier aufeinadertreffen sollte man das mit contenance tragen können alles ander ist etwas trivial.
aber tröste dich , du bist nicht allein damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meinst Du?

Antwort von Berlin! am 18.04.2021, 12:31 Uhr

Deine Sprache!
Alleine der Betreff Deiner Beitrage. Und dann dieses Gepöbel....das ist doch unnötig und tut dem Thema auch nicht unbedingt gut.
Mußt Du ja selbst entscheiden. Aber wichtige Themen gewinnen nicht, wenn man lospoltert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marianna81, ach sorry, Du heißt ja jetzt kleinegelbedrachen...

Antwort von pauline-maus am 18.04.2021, 12:58 Uhr

so hat jeder seine vorlieben , der eine liebt rußland und der andere foren , wo zu 98% frauen kommentieren ...that s life

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meinst Du?

Antwort von Zwergenalarm am 18.04.2021, 13:44 Uhr

Man kann Sassi ja vieles vorwerfen, aber Dummheit gehört nicht dazu.
Das ist nun wirklich ein billiges Stammtischargument.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mörder im Kreml will Nawalny offenbar sterben lassen...

Antwort von pauline-maus am 18.04.2021, 13:55 Uhr

zum thema:
rußland ist rußland und nicht deutschland oder europa. dort ticken die uhren anders und dort ist putin auch sehr beliebt( doch das ist er)
daher finde ich es wieder mal etwas größenwahnsinnig , sich als kleiner deutscher aktenvernichter eine solch respektlose meinung zu bilden, die wahrscheinlich aus gazetten , filmchen und reportagen herrührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mörder im Kreml will Nawalny offenbar sterben lassen...

Antwort von SassiStern am 18.04.2021, 13:57 Uhr

Fakt ist auch dass sich Nawalny im selbstgewählten Hungerstreik befindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mörder im Kreml will Nawalny offenbar sterben lassen...

Antwort von pauline-maus am 18.04.2021, 14:00 Uhr

hungerstreiks haben leider immer eine heroische wirkung, die vieles verklärt sehen lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ralph bzgl. Marianna / kleinergelberdache

Antwort von cube am 18.04.2021, 15:39 Uhr

Das kann nicht die gleiche Person sein.
Marianna ist zB sehr für Schule auf etc - der drache hingegen ist für HS und überhaupt alles sehr gefährlich und so.
Dann müsste Marianna schon eine gespaltene Persönlichkeit haben oder echte Langeweile :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mörder im Kreml will Nawalny offenbar sterben lassen...

Antwort von Miamo am 18.04.2021, 18:54 Uhr

Was für ein undifferenziertes Gesülze, du hast echt Null Ahnung. In den 90ern war meine Traumstadt HH, das sogenannte Tor zur Welt, jetzt nicht mehr. Und an dich würde ich auch nur äußerst ungern geraten, sollte ich einen neuen Job gebrauchen. Hamburg meine Perle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miamo: Wenn Du das Gesülze nennst...

Antwort von Ralph am 18.04.2021, 19:59 Uhr

... abgesehen davon sonderst Du das doch ab. Hamburg nicht mehr Deine Traumstadt? Aber doch nicht wegen mir.
Dann bleibst Du halt weg oder bist weg, ein Mensch weniger, der auf unserem eh überhitzten Wohnungsmarkt eine Wohnung haben will. Mich als Hamburger kannst mit soetwas sowieso nicht treffen. Wer kommt, der kommt, und wer wegbleibt, bleibt weg.
Die verborgenen Schätze der Stadt müssen die Quiddjes schon selbst herausfinden und schätzen lernen. Das war schon immer so.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miamo: Wenn Du das Gesülze nennst...

Antwort von Berlin! am 18.04.2021, 21:49 Uhr

Schon komisch, dass Du trotzdem in den Rechtfertigungsmodus schaltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.