Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 10.03.2011, 17:39 Uhr

was macht eigentlich marc medlock

Hoffentlich keine Musik und auch ansonsten nix Schlümmes... ;)
Dass DSDS keine wirkliche Karriereschleuder ist, sollte doch wirklich nun auch der letzte Mensch begriffen haben oder? Hm.

Aber: der Regner macht wirklich tolle Sachen jetzt (ich schrieb es kürzlich schon mal, deshalb bin ich froh, dass mein Mann und ich ihn für den Sommer buchen konnten, ich bin echt gespannt!). Auf Deutsch, steht ihm viel besser. Da drück ich tatsächlich auch gern mal die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.