Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 18.08.2011, 15:15 Uhrzurück

Re: Was ist bei Euch DER Renner im Garten.....

Derzeit der Pool. Seit letztem Jahr immer mal wieder sehr gern genommen: das (der?) Trampolin (groß mit Auffangnetz).
Schaukel, Rutsche, Kletterhäuschen wird dagegen seltener benutzt, da sind die gleichen Geräte auf dem Spielplatz spannender - allerdings sicher auch, weil dort auch Kinder sind ;)
Slackline wird gar nicht genutzt (aber er ist auch erst 3)
Geplant für nächstes Jahr: Baumhaus mit Seilbahn.
Viel wichtiger aber sind mitspielende Kinder, dann ist eh alles viel spannender und schöner. Selbst der Mini-Sandkasten wird dann plötzlich bespielt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten