Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kieselchen am 18.08.2011, 8:36 Uhrzurück

Re: Was ist bei Euch DER Renner im Garten.....

Das Trampolin wird bei uns schon im 3. Jahr andauernd genutzt (sogar letzthin mit Freunden meiner Tochter im Regen - das war ein Riesenspaß). Meine ist 8.
Schaukel und Rutschbahn sind immer noch gut, seit sie 2 Jahre alt ist. Plantschbecken vor die Rutsche und mit Gartenschlauch, ist im Sommer sehr lustig als Wasserrutsche.
Slackline ist momentan grad bei uns der Renner auch bei den Erwachsenen ;-) Hängematte und Tellerschaukel sind auch immer noch beliebt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten