Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fischerl am 18.08.2011, 7:49 Uhrzurück

Schwimmteich und Pool ;-)

Hallo,

okay, kann nicht jeder haben, der Teich ist aber immer gut. wir haben auch einen flachen Bereich, da kann man auch rein, wenn es nicht so warm ist. vis-a-vis ist die sandgrube, die haben wir extra groß gemacht (ca. 4x4m), die ist immer interessant, wasser holen vom teich und losmatschen und graben.
trampolin (4,20m) ist im sommer zu heiß, geht im frühjahr und herbst.
rutsche haben wir keine mehr, war uninteressant. schaukel, naja, wenn besuch da ist. sonst nicht mehr.
dann haben unsere kinder noch ein gartenhaus (3x3m), das nur ihnen gehört, im winter wird darin alles spielzeug verstaut, da drin können sie den ganzen tag spielen (haben radio drin, licht, etc).
seit neuestem ist die weide groß genug und es hängen zwei hängesessel drin, die sind momentan der renner (weil neu).
das zelt haben wir wieder abgebaut, war net soooo toll.
und fahrzeuge, wir haben jede menge fahrzeuge. selbst die dreiradler darf ich noch nicht hergeben und meine beiden sind 9 und 6 (mädchen und bub)...
lg
fischerl

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten