Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kimaphi am 03.12.2014, 12:33 Uhr

Was haltet Ihr von Weihnachtsfest=Winterfest & Wohnungskündigungen wegen Asylant

Ich kann auch mal mein Senf dazu geben....
habe aber nicht alles gelesen wegen Zeitmangel....

Mein Mann arbeitet im sozialen bereich und hat mitbekommen, dass Asylanten Familien ganze Häuser von der Stadt zur Verfügung gestellt bekommen...Unser eins ist froh, wenn er sich mit seinem evtl. mickrigen Gehalt und einer 3 Köpfigen Familie eine 3-4 Zimmer Wohnung leisten kann..Da kann was meiner Meinung nach nicht stimmen..

Ja, die Asylanten brauchen auch eine Unterkunft, aber warum dann gleich ein ganzes Haus?? Nur weil sie 3 Kinder haben und keiner eine Familie mit 3 Kindern in einer Mietswohnung haben möchte?!? Das geht mir auch zu weit..Klar, sie sind wegen was auch immer geflüchtet und suchen eine neue Bleibe, alles verständlich...Habe auch nix gegen ausländische Mitbürger..Ich arbeite mit vielen zusammen..aber das mit dem Haus hängt mir zu hoch...

Oder dass in einer Stadt ein Stadtteil umbenannt werden soll in "klein Istanbul" nur weil in diesem Viertel überwiegend Menschen türkischer Abstammung wohnen, kann nicht sein...

St. Martin wollten sie ja auch umbenennen in Lichterfest...

Was würden die denn machen wenn wir als deutsche (ausländer) in ihr Heimatland gehen und ihnen ihre Feiertage umbenennen und sagen wenn das so bleibt fühle ich mich hier diskreminiert...

Ich bin der Meinung, wenn jemand Schutz/Zuflucht/Hilfe von/in einem anderen Land sucht, sollte man sich auch etwas an deren Kultur halten und nicht versuchen die eigene Kultur in das Land zu bringen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.