Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.08.2011, 8:26 Uhrzurück

Re: warnung vor cars2!

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,777069,00.html

Apropos Zielgruppe:
Ich bin mir sicher, daß der Film die ganze Familie als Zielgruppe hat. Ich habe ihn zwar nicht gesehen - aber wie sonst kommt man auf die dämliche Idee, unter ein Plakat vor der Kulisse Frankreichs den Slogan "Abschlepp-Dienst" zu schreiben? Das versteht doch kein Kind unter 12. Mein KindKlein zumindest (10 Jahre alt) fand "Konnichi-Cars" und auch "Car-Puccino" sehr lustig - hat aber das o.g. nicht verstanden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten