Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 18.05.2011, 13:10 Uhrzurück

War bei uns ähnlich...

Unser Online-Banking ging plötzlich nicht mehr.
Hab mir nix bei gedacht, erstmal abwarten, morgen wieder...

Dann vom Apple versucht, auch nix.... Mein Mann (mit Chef-Genehmigung) im Büro probiert...nix!

Dann hab ich unseren Kundenberater angerufen, ob er wüsste was los ist.

Nun ja, auf dem Bankserver wurde ein Phishing-Angriff von vor 4 Wochen bemerkt und alle Online-Konten gesperrt.

SUPER!

Auf meine (!) Anfrage hin bekam ich dann neue Zugangsdaten, hab auch gleich auf SMS-TAN umgestellt.

Allerdings kostete das eine Weile Zeit...
Ich musste wichtige Überweisungen auf Papier in der Filiale tätigen, die Kosten dafür habe ich mir erstatten lassen.

Die mögen mich da nicht mehr sonderlich

Und ich habe mir verbeten, mich telefonisch nochmal mit irgendwelchen Geldanlage-Gedöns zu belästigen, wenn bei solch wichtigen Dingen die "Telefonkette" versagt!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten