Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 23.08.2011, 17:41 Uhrzurück

Re: wann

Ja, das ist sicher ein Problem. Musst du im KKH sagen, evtl. kommst du dann gleich auf Reha weg. Aber dann hast du ja wieder das Problem Kind...
Oder auch bei Schweigermama einziehen? Oder woanders, wo du keine hundert Treppen hast?

Wobei es bei mir schon ging mit den Treppen - halt gaaaanz langsam. Es ist eine Technik-Frage mit den Krücken und es darf halt nichts passieren. Und man geht ja eh kaum aus dem Haus, solange man zwei Krücken braucht, da man ja auch nicht Auto fahren darf.
Na ja, Krankengymnastik musste ich halt und Einkaufen - da hat Sohn groß (begleitetes Fahren) mich gefahren und den Einkauf gemacht, ich war nur dabei als Wissende, was wir brauchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten