Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Terkey235 am 23.08.2011, 12:45 Uhrzurück

Re: uiuiuiuiuiuiui

Acht Kilo wirst du aber recht gut wieder los, wenn du ein bisschen was an deinen Gewohnheiten drehst. Ich habe gerade ziemlich unfreiwillig 15 Kilo nur durch Sport abgenommen. Ist mir zu viel, aber so langsam pendelt es sich wenigstens ein.
Würdest du etwas Sport irgendwie in deinem Zeitplan unterbekommen? In der Annenstraße ist ein MacFit, die haben 24h/7Tage die Woche auf und es sind nur ein paar Minuten bis zu dir. Wenn du z.B. 2x die Woche 45 Minuten trainieren würdest, wäre schon viel getan, auch für den Rücken. Ansonsten einfach mal öfter Dinge wie Pizza etc. weglassen und Weißmehl durch Vollkorn ersetzen. Viel Gemüse, abends kein Obst (morgens dafür umso mehr) und schauen, was man eigentlich jeden Tag so zu sich nimmt.
Da ich als Vegetarierin eh schon auf meine Ernährung achten muss und mich halbwegs gut ernähre (an Schoki und Co komme ich nicht vorbei), purzelten die Pfunde nur so, als ich nach meiner Knie-OP bedingten Zwangspause wieder in den Sport eingestiegen bin (Fitnessstudio, 4x die Woche, nun allerdings etwas weniger, da zu viel Gewichtsverlust).

Wenn dir allerdings durch deine persönliche Situation gerade eher nach leckerem Essen ist, stellt sich die Frage, ob man die Abnahme nicht verschieben sollte. Oder du nutzt den Neustart und fügst ihm einen weiteren Punkt hinzu.

LG terkey

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten