Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 01.02.2006, 23:15 Uhrzurück

Re: Wann soll es denn los gehen?

Ende April. Na ja, mein englisch ist schon deutlich schlechter, als mein Deutsch. Aber sobald ich da bin, werde ich sofort Intensivkurse belegen. Ich hasse es , in einem Land zu sein und die Sprache nicht sehr gut zu beherrschen. Deswegen kam Madrid schlußendlich nicht mehr in Frage. Denn Englisch kann ich ja schon so weit, dass ich mich normal, wenn auch nicht anspruchsvoll unterhalten kann. aber dann mit spanisch von Null anfangen??? obwohl das Klima und die spanische Art zu leben, mich schon gereizt hätte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten