Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 01.02.2006, 23:21 Uhr

oh das glaube ich

die Wärme das ganze Jahr.... und nicht diese EisesKälte hier Brrrrrrrrrrr.
Na wünsche dir und deiner Familie viel Glück.
Melde dich dann mal wie es euch ´so gefällt.
Auch wenn wir nicht immer einer Meinug waren, interesiert es mich doch oder gerade deshalb....lach!
Also lasst es euch gut gehen und ich hoffe das wir hier noch einige , auch strittige Beiträge von die lesen werden, denn das macht das Ganze hier erst interessant.
Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.