Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 01.02.2006, 23:07 Uhrzurück

Re: Oje saulute, das tut mir leid, nicht wegen

Ja, Somerset ist toll. egal, welche stadt wir uns aussuchen, ist es meistens nur eine Stunde Fahrt zum Ozean oder noch weniger. wir könnten uns dort ein schönes Haus zum Mieten aussuchen und Johns Familie in der Nähe haben, die mich sofort ins Herz geschlossen haben, als sie mich gesehen haben. das sind die positiven Seiten.
die negativen: ich lasse meine beiden Schwestern hier, eine von denen benötigt noch sehr stark meine Hilfe. Meine Mutter wendet sich an alle nachbarn, die mich heute in alle 4 Stunden angerufen haben, um mich zu überreden, nicht nach England zu gehen. Sie wohnt in Litauen, daher verstehe ich nicht, warumes iht nicht egal ist, aus welchem Land ich sie narufe oder besuche. Nun ja, sie kommt auch manchmal nach Deutschland für den ganzen sommer, um uns zu besuchen. Aber, als ich ihr vorgeschlagen habe, dann kommt sie mal für einen MOnat, anch dem Besuch in Deutschland nach england (Flugtickets zahlen selbstverständlich wir) hat sie im Kreischen nur gesagt, sie will nicht nach England kommen, sie ist zu alt (60) und England ist zu weit. dann habe ich zu ihr gesagt, dann werde ich nach Deutschland kommen, wenn sie da ist.
Mann, alle verteufeln oder beweinen mich, dass ich nach England gehe. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, wie Schwoba zu sagen pflegt, und John kann nicht mehr hier bleiben, sonst verliert er den Job. Ausserdem würde er in England noch mehr verdienen.
Ich weiß, dass ich nicht bemitleidenswert bin, aber für mich bricht schon etwa meine kleine Welt zusammen. Immerhin bin ich in Deutschland schon 12 Jahre (oder?, weiß ich gar nicht mehr)und Deutchland ist für mich zur zweiten Heimat geworden, und irgendwo liebe ich dieses Land und seine Menschen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten