Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.04.2014, 20:58 Uhr

Waffeleisen

ich hab das hier http://www.redcoon.de/B158167-Cloer-189-edelstahl-matt_Waffeleisen?refId=pla&xtor=SEC-35&gclid=CNujjpS9wr0CFYQfwwod774ADA
vor sechs jahren geschenkt bekommen. da waren wir noch zu zweit. inzwischen sind wir zu fünft, und ich habe mr zwischendrin mal ein doppelwaffeleisen gekauft, da wurdenmir die waffeln egal mit welchem rezept wie gummi drin. habs nur 2x verwendet, das doppel.
ich bleibe beim cloer, das backen dauert für 5 dann eben länger, aber wir machen da inzwischen richtiges action cooking draus, alle sitzen in der küche und es wir dimmer direkt frisch serviert.
ich liebe es, genau richtig knusprig, es geht komplett mit hoch wenn sie backen, hat hinten so nen streifen dass der deckel gleichmäßig mit steigt. immer wieder würde ich das kaufen, was ich aber gar nciht muß, denn es hältudn hält und hält. reinigung super leicht, udn wir backen oft waffeln (bestimmt alle zwei, drei wochen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.