Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karbolmaus am 30.06.2011, 12:06 Uhrzurück

WOW! Wie toll!

Das ist super für die Kinder!

Hab hier auch so eine süße Freundin und auch ich selber hatte vorgestern und gestern und letzte Woche Dienstag und..und..und... 2 Kinder mehr als sonst hier als Übernachtungsgäste.

Ich liebe das (nur nicht, dass die Jungs (9) abends länger machen als ich).

Bin auch immer spontan gerüstet, z.B. habe ich IMMER genug Zahnbürsten im Haus! Meine Nichte und Neffe haben ihre eigenen Zahnbürsten hier. Schlafsäcke und Bettdecken sind auch so verstaut, dass wir schnell rankommen!

Das allerschönste ist, wenn morgens die verschlafenne, verstrubbelte Rasselbande am Tisch sitzt und Kakao schlürft!

LG Karbolmaus mit 3 eigenen und mehreren "Fremd-Kindern"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten