Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine1 am 03.07.2007, 20:23 Uhr

WISHDOM

Patricia hats genau richtig erklärt: Auf dieser Seite kannst Du Dir kostenlos etwas wünschen und auch kostenlos Wünsche erfüllen. Für Angebote die von Firmen eingestellt werden, kannst Du Dich auch kostenlos bewerben. Nur für Angebote, die von Privatpersonen gespendet werden, wird eine Gebühr von EUR 7,77 für drei Angebote fällig. Der Witz an der Site ist, daß es sich eben um KEIN Glücksspiel handelt, sondern daß die Bewerbungen an den Giver weitergeleitet werden und dieser dann entscheidet, wer denn der geeignetste ist. Man will ja schließlich nicht jeden x-beliebigen in seinem Ferienhaus wohnen lassen zB. Es wird also nichts verlost, sondern wie bei einem JOb an den Richtigen vergeben!!
Ich finde das eine Superidee!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.