Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sindy 29 am 24.02.2006, 10:36 Uhr

Vogelgrippe nunauch schon am Bodensee?

hallo

solange es noch nicht bei uns ist,gehe ich halbwegs locker damit um.wir wohnen in thüringen.
aber es wird sich mit sicherheit sehr schnell ausbreiten.ist nur eine frage der zeit.aber,was dann ist,wenn es doch für menschen bedrohlich ist,das kann ich dir jetzt noch nicht sagen.gehe jedenfals KEINE enten füttern.obwohl das mein kleiner zugern macht.
sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.