Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Antje2004 am 24.02.2006, 14:38 Uhrzurück

Re: Vogelgrippe nunauch schon am Bodensee?

Hallo,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch etwas Angst vor der Vogelgrippe habe. Vor allem wenn man kleine Kinder hat (2 und 4). Man weiß eben auch nie genau ob ein ganz kleines Kind einen toten Vogel anfassen würde. Außerdem weiss man wirklich nicht wie schnell es zu einer Pandemie kommt.
Ich nehme an das wir bald überall in Europa ähnliche Probleme wie auf Rügen haben. Wenn vielleicht auch nicht so viele Fälle.
ist schon ein mulmiges Gefühl.

Liebe Grüße
Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten