Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 22.02.2006, 17:23 Uhrzurück

wegen antenne bayern- Dings-Bums

wenn es wirklich DAS wort ist, was ich denke, dann hatte ich letzte woche schon die richtige antwort.

allerdings muss ich euch enttäuschen. ich habe versucht den ganzen tag dort anzurufen, immer kam ein ansagetext:
"hallo, hier ist antenne bayern. leider hatten sie diesmal kein glück."
so, dieser anruf kostet JEDESMAL 49 ct.....

gegen 13 uhr kam dann bei mir das freizeichen und ich dachte BINGO.... doch nach 5 minuten war da auf einmal besetzt

ich persönlich werde garantiert nicht mehr anrufen.
rechnet euch das mal aus:
Bei 40 mal versuchen und 40 mal ansagetext kostet euch der spaß

19,60 EURO

also mir persönlich ist das zu heftig.
ich habs aufgegeben..

dennoch wünsch ich euch viel glück

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten