Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 13.04.2007, 18:20 Uhr

Vielen vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Hausarzt hat vor 1 1/2 Wochen auf EBV untersucht. Er meinte ich hätte Antikörper im Blut und ich wäre nun ein Leben lang immun. Die Krankheit tat er als harmlose Halsentzündung ab, die niemals länger als eine Woche dauert und nicht chronisch sein kann. Und da ich ja keine schmerzhafte Mandelentzündung habe, sondern Nase, Nebenhöhlen, Hals einfach "zu" sind, und ich einen roten Rachen habe, ist es seiner Meinung nach auf keinen Fall das Pf. Drüsenfieber. Diese Meinung hat jetzt aber ein anderer HA und auch Bekannte von mir, die die Krankheit hatten und Erfahrungsberichte aus dem Internet widerlegt. Mir helfen sein ewiges Cortison-Spray und Acc-Akut einfach überhaupt nicht!
Ich bin jetzt gespannt, was am Dienstag beim Bluttest genau herauskommt. Der Arzt am Mittwoch hat mich sehr sehr gründlich und ernst durchgecheckt -wie ich schon geschrieben habe-. Und ich denke, er wird dann nach dem Ergebnis entscheiden, wie weiterbehandelt wird. Glaubst du, dass mir ein Internist helfen könnte? Ich hab jetzt per Internet herausgefunden, dass es kein "richtiges Mittel" gegen EBV gibt.

lG und noch mals VIELEN VIELEN DANK, du bist sehr hilfsbereit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.