Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.09.2014, 12:31 Uhr

Videoexperten hier?

Hallo, das Babygeschrei wirst Du so nicht rausfiltern können, es wird darin bleiben müssen.
Ich schneide am Casablanca-Schnittcomputer semiprofessionell, könnte natürlich alles hin und her schneiden, einen sogenannten Insert-Schnitt machen, die Lieblingsmusik der Mutter drunter legen und noch ein paar schöne Fotos draufpacken, das hilft Dir aber nicht weiter.
Ich würde als ganz große Laiin mit die günstige Magix-Video-Software runterladen (vielleicht die noch jemand eine ältere Software aus deinem Bekanntenkreis?) Ich habe über Windows auch noch eine Videoschnittsoftware auf dem Rechner, aber damit arbeite ich nicht, wenn ich für die Videobearbeitung einen speziellen Computer habe)
ich habe sogar ein ganz einfaches Videoschnittprogramm auf meinen Magix-Musik-Maker, mit dem ich Musik erstelle.
Das Babygeschrei bekommst Du so nicht raus, selbst wenn Du Dir für viel Geld eine Profisoftware kaufst, wirst Du nicht alles wegzaubern können.
War jetzt sicher für Dich nicht ganz verständlich, ich weiß. Schau mal, ob Du irgendwo eine Software auf dem Rechner hast und probiere Dich erst einmal aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.