Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.09.2014, 13:27 Uhr

Videoexperten hier?

Ja, mit dem kannst Du arbeiten. Vielleicht gibt es da auch "Insert-Schnitt" (wie schon gesagt, ich arbeite mit einer anderen Software) Insert-Schnitt bedeutet, das ich den Orginalton (O-Ton) über andere "Bilder" lege. Das nutze ich z.b., um lange Szenen aufzulockern. Den O-Ton wirst Du in der Tonabmischung bei der Software lauter stellen können, aber nicht übersteuern.
ich müsste Dir das eigentlich zeigen, das ist einfacher, als es zu erklären. Ich würde jedoch noch ein paar Fotos von der Mutter besorgen und sie als Standbilder mit weichen Übergängen am Abschluss hinschneiden und ihre Lieblingsmusik drunter legen.
Ich hoffe, ich konnte Dir zumindest etwas helfen. Ach ja, es wird sicher ein Spezialforum zum Magix geben, da kannst Du sicher Dir spezielle Tipps zur Arbeit mit der Software geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.