Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 18.12.2014, 8:54 Uhr

Verwirrte Reflexe

Ich bin mir nicht sicher ich bin in einer Ecke. Ich bin selber Migrant und die meisten Leute mir denen ich taeglich zu tun habe sind Migranten und ich lebe gerne in meiner Migrantenecke.
Mein Punkt ist, dass die Situation in der wir uns derzeit in Europa befinden, naemlich dass sich eine zunehmend groessere Anzahl von Menschen nicht von den mainstream Parteien vertreten fuehlt (und das ist ja nicht nur in D so) und bereit ist extreme Parteien zu waehlen ein Problem ist das wir nicht dadurch loesen in dem wir so tun als waeren die all doof und nicht so moralisch wie man selbst und man ihre Aengste, real oder eingebildet, als laecherlich abtut. Es geht dabei auch garnicht um die 15K die in Dresden auf die Strasse gehen, die sind vielleicht wirklich alle unredeemable racist and fascist, es geht um die Leute die Afd waehlen oder darueber nachdenken AfD zu waehlen und sehen, dass alles was der mainstream zu bieten hat ist dass er ihre Aengste als laecherlich abtut. Damit bringt man niemanden zurueck ins demokratische Lager. This attitude is going to bite us on our arses one day.
Die derzeitige Disintegration von Labour in GB ist ein gutes Beispiel dafuer was passiert wenn man die eigene Waehlerbasis jahrelang ignoriert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.