Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.12.2014, 19:09 Uhr

Also doch Dialektik

Schau doch mal, wie Du "B" überspitzt hast:
"für die Aufnahme (uneingeschränkt) von Asylbewerbern=für Einwanderung (von jedem, der es bis nach D schafft) =für Ausländer (einschließlich der Sozialkassen) =für Anpassung /Rücksichtnahme/Adaption der lokalen Gebräuche, Gleichberechtigung aller Religionen etc. - immer noch gut, links, human, alternativlos, super (nur für die Zwecke dieser Darstellung "B")"

"A" hingegen hast Du stark relativiert. Das ist kein Stück "Nazi".

Von den (vielen) Menschen in meinem Bekanntenkreis, die ich nicht bei "A" einsortieren würde, sehe ich dennoch keinen bei "B". Außer ein paar linken Idealisten ist doch wirklich keiner der Ansicht, daß wir ganz Afrika und Asien in Deutschland aufnehmen und finanzieren können. Auch mag doch kaum jemand in Zukunft Burka tragen und aus Gründen der Religionsfreiheit Rücksicht nehmen auf Zwangsheirat und Polygamie.

Ich sehe Pegida eher rechts von Deinem "A" - zumindest so, wie Du das "A" runtergetunt hast.

Dein grober Keil paßt auch nicht besser als andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.