Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.02.2006, 18:06 Uhrzurück

Re: Verwahrloste Kinder - Helfen ärztliche Pflichtbesuche?

Ich hab mir gerade überlegt, ob das überhaupt praktikabel ist. Wenn, dann müsste es ja wohl ein Amtsarzt machen, denn den KiA kann man schlecht nach Feierabend durch die Dörfer jagen.
Wer soll dafür zuständig sein? Die Kommunen, das Land, der Bund?
Auf die Nachbarn geb ich keinen Pfifferling, die tratschen entweder, wo´s nichts zu tratschen gibt und verleumden, oder sie gucken weg, wo´s nötig wäre hinzuschauen.

Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten