Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.09.2015, 19:21 Uhr

verschiedene Baustellen

ja, die wollen in die Grosstaedte. Vermurlich handelt es sich um ein Erstaufnahmelager, in das die Fluechtlinge nach dem Koenigssteiner Schluessel zugewiesen wurden.

google mal unter Gerhart Hauptmann Schule Kreuzberg.Die sind alle weg von da, wo der Schluessel sie hingebracht hat weil laendlich nicht zumutbar war und sie halt in die Grosstadt wollten. was ich auch verstehen kann, da ist die community, da ist Abwechlsung, da sieht man doch eher Chancen . Ich kanns verstehen, ich will auch nirgendwo wohnen wo es ab Mitternaxcht keine U Bahn mehr gibt.

Und-wie macht Ihr das, so mit der Integration, bei 2500 Einwohnern und 3000 Fluechtlingen? Vor allem, wenn von den 2500 20 Prozent ueber 70 sind, genausoviel im Kindesalter, der eine oder andere arbeiten geht?

Meine prognose- die mussten dahin . Und- wer mit der Erstaufnahme durch ist, gejt wieder.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.