Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.02.2014, 22:08 Uhr

Verbieten? Wieso? Sind doch alles mündige Bürger...

Nö, Maxi, muß man nicht, aber wenn alle vom Land in die Stadt ziehen (übrigens hat doch gerade Hh nicht genug Wohnungen), wo endet das dann?
IN Dk wohnt mehr als die Hälfte der Bevölkerung auf dem Lande, und die öffentlichen Verkehrsmittel sind elendig - ich würde liebend gern aufßs hier teure Auto verzichten, geht aber absolut gar nicht, auch wenn ich nicht nach 17.00 ins oder aus dem Dorf fahren wollte.

Morgen komme ich ja nicht mal um 10.00 zu meinem Deutschklursus, den ich halte rein - ohne Auto (bze. ohne daß mein Mann mich fährt, alldieweil wir uns ein Auto teilen).
Für HHer sicher unvorstellbar.
Wohnte ich da, hätte ich bestimmt keins Auto!!!

Mein Mann arbeitet übrigens zuhause, hat aber dennoch hin und wieder (wie heute abend) Außentermine, )ich war jahrelang Hausfrau, aber dann waren es die Kinder, die kutschiert werden mußten, weil im Dorf nichts war.

Aber mal ganz abgesehen von uns und den anderen dorftrotteln:
Glaubst Du, in der Stadt (HH) können alle wirklich nur U-bahn fahrten?
Wieviel sind da wohl von Auto abhängig?
Und wenn wir so argumentieren, gehen wir doch bitte auch weiter:
Nicht nur Chemie in .., und Fleisch sowieso, sondern auch Heizungen und Strom werden eben abgeschaltet.

Es gibt nun mal Dinge, die heutzutage lebenswichtiger sind als andere, z.B. Sonnenstudios und Zigaretten.

Naja, wie hieß es doch mal?
ick wunder mir über ja nöscht mehr...

Gruß Ursel, DK
P.S.:
Meinst Du wirklich, man kann Autos mit Sonnenstudios vergleichen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.