Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 13.10.2015, 18:06 Uhr

VHS-Kurs besuchen

Ich sehe es wie Holzkohle... kannst Du Dich an den PC setzen, einen Brief verfassen, formatieren? Kannst Du mit z.B.: Outlook Mails verfassen, Mails abrufen, Anhänge anhängen, Dateiformate ändern, kennst Du die verschiedenen Formate? Wie schauts mit Exel aus? Kannst Du Tabellen erstellen, kennst Du die einfachsten Formeln?

Wenn Du wirklich keinen Plan hast, hast Du keine guten Kenntnisse, somit kaum geeignet...und ich bin nicht sicher, ob für diese Stelle noch Zeit bleibt, um da Kurse zu belegen, meistens sollen die Stellen ja sofort besetzt werden und nicht erst Monate später....

LG und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.