Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 13.10.2015, 16:34 Uhr

Wie lange braucht man wohl um ausreichende MS-Office Kenntnisse vorweisen zu kön

Ich würde mich auch nach VHS-Kursen erkundigen. Es gibt auch Kurse für Berufs-Wiedereinsteigerinnen (nach Familienpause), da wird Office auch unterrichtet.

Gerade bei Teilzeitkräften und Arbeitgebern wie einem Altenheim würde ich eher nicht darauf hoffen, dass du dort großartig eingearbeitet bist.

Ich habe früher bei einer großen Firma (> 1000 MA) gearbeitet, da waren Computerschulungen jeglicher Art selbstverständlich.
In meiner jetzigen Firma, sehr klein, wurde vorausgesetzt, dass ich die Sachen kann.

Wenn du so lange Zeit nur 400-Euro-Jobs hattest, hättest du doch genug Zeit gehabt, dich weiterzuqualifizieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.