Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 29.08.2018, 16:01 Uhr

Ursel, lies sinnerfassend

Ursel,
Du bist doch vor Unzeiten aus Deutschland nach Daenemaerk ausgewandert, aus freien Stuecken , hast einen Daenen geheiratet, daenische Kinder gekriegt, sort aufwachsen, studieren und sich sozialisieren lassen. nd mit Deiner Familie dort gelebt. Und unabhaengig von der Staatsangehoerigkeit, fuer mich sind auch die im 17 Jahrhundert ausgewanderten Amish keine Deutschen mehr und ich habe auch Probleme, die Nachgahren der nach Russland ausewanderten Deutschen als Deutsche zu sehen. Obwohl sie einen anspurch auf deutschen Pass haben. aber das war ja die Ausganfsfragre, wie man das definiert. Das habe ich getan, sicherlich kann man da ajustieren.

Meine Behoerde mit Rotationspflicht verlangt regelmaessige Inlandsaufenthalte eben weil sie verlangt, dass wir Deutschland reprasentieren und das eben nur koennen wenn wir in Deutschland regelmaessig leben. Nach zehn Jahren faellt da bei jedem der Hammer, die Regel ist drei bis vier Jahre. Und Du bist ewig weg und covh inzwischen merh Daenin als Deutsche.

aber bitte- es ist mir in letzter Zeit mehrfach aufgefallen, dass Du auf manche posts reagierst wie ein berserker und ich nie verstehe, wo das Drama fuer Dich liegt und die regelmaessige Bitte an Dich ist, sinnerfassend zu lesen.

Deshalb auch meine Bitte- lies nochmal ruhig, was ich geschreiben habe. Ich wollte Dir wirklich nicht dein "Deutschtum"absprechen um Dich zu aergern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.