Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuMiMops am 30.07.2015, 9:56 Uhr

Unsicher!

Guten morgen alle zusammen. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin nicht sicher ob ich schwanger sein könnte...
Letzte Periode war am 2.7. Und ES war ca. 14./15.7.
Seit gut einer Woche hab ich immer wieder unterleibschmerzen und zieheb und stechen. Meine brüste sind die letzten Tage extrem schmerzhaft gewesen und auch die Brustwarzen waren sehr empfindlich.
Gestern hatte ich starke Krämpfe und Durchfall und ich dachte die Mens kommt... Aber stattdessen nicht wie immer sondern nur so schleimig und ganz hell... Die binden tragen nur leichte spüren, fast nicht nennenswert und ich hab viel Schleim wenn ich abwischen.. Gestern heller,heute ein bisschen dunkler aber immer noch nur schleimig... Normal verblute ich fast und das richtig flüssig und dunkelrot aber diesmal anders...
Sorry für diese ausführliche Beschreibung....
Hab seit gestern auch viel weniger hunger und fühl mich schlapp und ich komm ziemlich schnell aus der puste...Außerdem hab ich im Lendenbereich ständig ziehen und Schmerzen und total Blähungen
Ahja.. Meine Temperatur war die ganze zeit bei 36,8 und seit gestern auf 36,5 aber ich Schlaf momentan mit offenem Fenster und es ist sehr kalt bei uns.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Test wollte ich noch nicht machen damit ich nicht wieder enttäuscht bin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.