Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 30.07.2015, 10:12 Uhr

Unsicher!

Hallo

Ich kann gut nachempfinden wie Du dich fühlst, ich hatte damals 7jahre einen Kinderwunsch, immer wieder Schwangerschaftsanzeichen gespürt,die dann aber doch keine waren.....

Es gibt aber nur die eine Möglichkeit herauszufinden ob Du schwanger bist.Und zwar zu testen.Niemand kann dir die Ungewissheit nehmen.

Versuche einfach abzuschalten. Warte ab und versteife dich nicht zu sehr darauf. Ich weiß dass das leicht gesagt ist.Es kommt wie es kommt. Wenn Du zu sehr hoffst schwanger zu werden dann hast Du ständig Anzeichen, das ist einfach so und Du setzt dich massiv unter Druck.

Wenn Du den Test machst weißt Du es (ich denke aber es ist jetzt noch zu früh? Ich weiß nicht mehr ab wann man die Hormone nachweisen kann....)

Jedenfalls ist es meistens besser es zu wissen, als sich da lange verrückt zu machen und dann doch wieder enttäuscht zu sein.Ich Kenne das.

Ich habe es irgendwann aufgegeben und war dann auf einmal schwanger.

Es nützt jetzt alles nichts.Weißt Du was ich oft denke? Es hat alles seinen Sinn. Wenn Du jetzt nicht schwanger sein solltest, dann ist jetzt einfach nicht die Zeit. Dann vielleicht nächstes Mal.Es kommt so wie es kommen soll.Dieser Druck ist nicht gut. Mach den Test, die Enttäuschung wird dann höchstens etwas früher kommen.Warten nützt meiner Meinung nach nicht so viel, höchstens dass Du Geld für den Test sparst (ach Gott, was hab ich damals Geld für Tests ausgegeben....)

Alles wird gut, ich drücke dir die Daumen. Wenn es jetzt nicht geklappt hat tröste dich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.