Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.07.2015, 13:19 Uhr

Unsicher!

Ähm, wenn du die eine Antwort schon als anpatzen siehst, solltest du gar nicht mehr weiterlesen, denn jetzt komm ich

Also, wir sind keine Ärzte, wir haben hier kein Ultraschallgerät und können nicht in dich reingucken. Also kann dir hier keine deine frage beantworten. das war mit glaskugel gemeint. ob du schwanger bist oder nicht, kann nur ein arzt oder ein test beantworten.

Und hier den Schleim breittreten in einem öffentlichen forum, das würde mir im traum nicht einfallen. sowas besprech ich doch in erster linie mit meinem frauenarzt.

also mach einen termin und lass dort einen test machen oder hol dir einen aus der apotheke. dann weißt du mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.